Rückblick 2019

Ganzheitlich gedacht: Aus dem Anwendertreff Industriegetriebe wird der Anwendertreff mechatronische Antriebstechnik

Hier der Rückblick zum Anwendertreff Industriegetriebe am 25. Juni 2019


Berichterstattung zum 1. Anwendertreff Industriegetriebe:
Mit dem richtigen Getriebe zum effizienten Antriebsstrang


Impressionen 2019:
Bildergalerie


Programm-Rückblick:
Themen und Inhalte


Download:
Freigegebene Vortragscharts

Sie konnten bei der Veranstaltung nicht dabei sein, interessieren sich aber für das kostenpflichtige Begleitmaterial (118,- Euro zzgl. MwSt.) zu den Vorträgen?
Bitte wenden Sie sich an Patricia Full.

 

 

Teilnehmerstimmen 2019

„Ein sehr informatives Treffen mit der Möglichkeit des fachlichen Austauschs mit unseren Marktbegleitern und anderen Getriebeherstellern. Gut organisiert und auch gute Versorgung mit Speis & Trank.“
Christian Otto (Nabtesco GmbH)
„Eine gelungene Premiere mit inhaltlich hochwertigen Vorträgen führt zu neuen Impulsen – die nicht anwesenden Anwender haben definitiv etwas verpasst.“
Michael Miebach (Melior Motion GmbH)
„Interessante Vorträge mit fundiertem Wissenstransfer für die Praxis. Kurzweilig und gut abgestimmt. Ein Zugewinn für den Maschinenhersteller, Konstrukteur und den Anwender.“
Bernd Wittmann (Harmonic Drive AG )
„Der Fokus auf das Industriegetriebe mit all seinen Facetten sowie der Austausch der Teilnehmer machen diese Veranstaltung für uns zu einem absolut hochwertigen Event. Es war alles top organisiert, vom Ablauf über das Informationsmaterial und die Technik bis hin zum Catering. “
Elena Albert (WITTENSTEIN alpha GmbH)